Startseite

der Bart lebt

Versicherungsbüro

Tanzschule

Kontakt

Impressum

der Bart lebt

Der Bart lebt!

Wie Sie sicher unschwer erkennen können, trage ich einen etwas außergewöhnlichen, besonderen Bart. Dies zählt unter anderem zu meinen Hobby´s Männer und Bärte! Diese Geschichte hat doch so einen langen Bart. Bereits der Urmensch hatte einen.

Warum müssen Männer überhaupt Bärte tragen?
Wer könnte sie dazu zwingen?
Frönen sie lediglich einer Lust und Laune ohne tiefere Bedeutung?
Soll hinter der Wucherung irgendetwas verborgen werden, oder ist
sie im Gegenteil etwas wie ein Signal oder Symbol?

Unterschiedliche Bartformen werden heute getragen. Das Aussehen der verschiedenen Bärte haben teilweise historische Gründe. So kann man doch festhalten: man muss zwar ohne Bart keineswegs gesichtslos sein, aber mit ihm eröffnen sich Perspektiven und Steigerungs-möglichkeiten von denen der Bartlose nur träumen kann. Weltweit werden Bart-Wettbewerbe regelmäßig ausgetragen. So lasse ich auch meinen Bart von einer Fachjury im In- und Ausland immer aufs Neue bewerten. Meine Erfolge bei nationalen und internationalen Wett-bewerbe sind:

- Internationaler Deutscher Bartmeister
- Europameister
- Super Europameister
- Sieger vom Bartfestival
- Sieger der Bart-Trophäe
- Weltmeister

Bildergalerie

Events mit bekannten Personen

Bartkreationen

by Hähnel Computerservice

Impressum

Kontakt