Startseite

der Bart lebt

Versicherungsbüro

Tanzschule

Kontakt

Impressum

Bartaktionen 2012

Deutsche Bartmeisterschaft am 21. April 2012 in Bad Schussenried

Im Bierkrugstadel, welcher auch vom Fernsehen bekannt, hat der Bartclub aus Höfen im Schwarzwald, bei dem ich meine 10-jährige „Bartkarriere“ im Bartclub Höfen feiern durfte, die diesjährige Meisterschaft ausgerichtet. Auch hier habe wieder bei großer Konkurrenz den Titel des Deutschen Bartmeisters in der Kategorie Kinnbart Freistil geholt.

Haarig ging es am 20 Mai 2012 im Freilichtmuseum in Neuhausen ob Eck zu

„Haarige Sachen“ standen im Mittelpunkt des Aktionstages im Freilichtmuseum Neuhausen ob Eck. Mit weiteren Bartspezies durfte Willi ich auf Einladung meinen Meisterschaftsbart präsentieren.

Bartfestival am 5. August 2012 in Süditalien

Auf Einladung vom süditalienischen Touristenverband ging es mit dem Flieger über Rom nach Brindisi. Von dessen Präsident wurde ich abends um 23 Uhr bei 40 Grad Hitze ins 60 KM entfernte Montemesola gefahren. Beim Wettbewerb, bei dem der Superbart in der Freistilklasse gesucht wurde, bekam ich die höchste Punktzahl des ganzen Wettbewerbes. Mit einem weiteren Pokal und schönen Erinnerungen an diesen Wettbewerb ging es wieder über Rom zurück ins kühle Sigmaringen.

Europa-Bartmeisterschaft am 22. September 2012 im elsässischen Wittersdorf

Willi Chevalier wieder überlegener Europameister in der Kinnbart-Kategorie Freistil. Am 27. September wurde die Europameisterschaft im Fernsehen vom KIKA-Sender gesendet. Mit Autogrammen und persönlicher Widmung von der Moderatorin für meine Enkel ging es mit einer weiteren Pokalergänzung nach Hause.

by Hähnel Computerservice

Impressum

Kontakt